Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD) zur deutschen Sozialpolitik im Landkreis Rosenheim

eigenes Werk

BRUCKMÜHL – einer der bekanntesten und authentischsten AfD-Politiker war im Landkreis Rosenheim zu Gast

Der Vortrag von Guido Reil in Rosenheim als zwei Teile zu je 30Min:

Guido Reil stellt sich den Fragen in München

Guido reil stellt sich den Fragen in Rosenheim:

Guido Reil stellt sich den Fragen der Zuhörer in Dresden:

Guido Reil stellt sich den Zuhörern in DEG und erzählt aus seiner Zeit als JUSO:

Guido Reil erzählt aus seiner Zeit als Juso

Guido Reil (Ex SPD, jetzt AfD) erzählt aus seiner Zeit als JUSOHeute haben wir in DEG extra eine Botschaft für die JUSOS unter unseren Abonnenten mitgeschnitten, die sich unsere Beiträge auf Facebook ja daheim unter der Bettdecke ansehen. Guido Reil war nämlich einmal selbst JUSO und aus dieser Zeit erzählt er hier jetzt. Während der ehemalige JUSO Guido Reil sich inzwischen jedoch weiterentwickelt hat und bei der AfD echte Politik für die arbeitenden Menschen macht, betreiben die heutigen JUSOS und die SPD Klassenkampf gegen die arbeitende Bevölkerung…

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Biyernes, Hunyo 23, 2017

 

Guido Reil wird im Übrigen im Juli erneut nach Oberbayern kommen!

 

Noch einmal der Vortrag von Guido Reil in Rosenheim in die Einzelthemen unterteilt:

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD) Teil 1: welche Hass-Angriffe Guido Reil durch germanophobe Hassbürger und Einbahnstraßendemokraten ertragen  muß.

Guido Reil in Rosenheim

Am 21.6. hat die AfD das ehemalige SPD-Mitglied Guido Reil eingeladen gehabt.Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD) Teil 1: welche Hass-Angriffe Guido Reil durch germanophobe Hassbürger und Einbahnstraßendemokraten ertragen muß.Übrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen! Wir freuen uns darauf!!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Miyerkules, Hunyo 21, 2017

Teil 2: über die Zwangsbuntisierung seines Landkreises durch Einbahnstraßentoleranzler

Guido Reil über die Zwangsbuntisierung seiner Heimat und die …

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD) Teil 2: über die Zwangsbuntisierung seines Landkreises durch Einbahnstraßentoleranzlerund über die zunehmende Integrationsverweigerung in seiner Heimat Übrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen! Wir freuen uns darauf!!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 3: über die zunehmende Bildung von Parallellwelten und Abschottung der Integrationsverweigerer

Guido Reil über die Ausbreitung von Parallelwelten in seiner H…

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD) Teil 3: über die zunehmende Bildung von Parallellwelten und Abschottung der Integrationsverweigerer Übrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen! Wir freuen uns darauf!!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 4: über sein Erlebnis wie die regierende SPD in seiner Heimat dabei zugesehen hat, wie die Arbeitsplätze vernichtet wurden

Guido Reil über die Rolle der SPD bei der Vernichtung der Arbe…

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 4: über sein Erlebnis wie die regierende SPD in seiner Heimat dabei zugesehen hat, wie die Arbeitsplätze vernichtet wurdenÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 5: über sein Erlebnis in der SPD wie Berufspolitiker zuerst systemkonform geschliffen werden

Guido Reil: wie Berufspolitiker gemachtwerden

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 5:über sein Erlebnis in der SPD wie Berufspolitiker zerst systemkonform geschliffen werdenÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 6: Deutschland hat die Nase voll von politischer Korrektheit

Guido Reil: Als Politiker noch keine systemkonformen Apparatsc…

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 5:über sein Erlebnis in der SPD wie Berufspolitiker zerst systemkonform geschliffen werden, bevor sie Postenn bekommenÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 7: Guido Reil: Die Altparteien besetzen auf ihren Wahlplakaten alle AfD-Themen, werden aber nichts davon umsetzen

Guido Reil: Deutschland braucht politisch inkorrekte Politiker

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 6:Deutschland hat die Nase voll von politischer KorrektheitÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 8: Guido Reil: Details über die rotgrünen Politiker in NRW

Guido Reil: Die Altparteien besetzen die AfD-Themen nur auf de…

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 7:Guido Reil: Die Altparteien besetzen auf ihren Wahlplakaten alle AfD-Themen, werden aber nichts davon umsetzenÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 9: Guido Reil: über die täglichen „Einzelfälle“ in seiner rotgrün regierten Heimat

Guido Reil: Rotgrüne Politiker in NRW

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 8:Guido Reil: Details über die rotgrünen Politiker in NRWÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 10: Guido Reil: über die Wehrlosmachung der deutschen Bevölkerung durch die Politik

Guido Reil: Wir brauchen Direkte Demokratie um uns vor den Pol…

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 10:Guido Reil: über die Wehrlosmachung der deutschen Bevölkerung durch die PolitikÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 11: Guido Reil: über die Gesetzesbrüche und Verfassungsbrüche der Regierenden

Guido Reil über die Rechtsbrüche der Herrschenden

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 11:Guido Reil: über die Gesetzesbrüche und Verfassungsbrüche der RegierendenÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 12: Guido Reil: „Ich verstehe nicht warum wir uns als Tolerante gegenüber den Intoleranten in den Staub werfen“

Guido Reil: Keine Toleranz der Intoleranz

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 12:Guido Reil: "Ich verstehe nicht warum wir uns als Tolerante gegenüber den Intoleranten in den Staub werfen"Übrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 13: Guido Reil: über die Regierungsmethode Hysterien zu erzeugen am Beispiel der Energiepolitik

Guido Reil über Energiepolitik

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 13:Guido Reil: über die Regierungsmethode Hysterien zu erzeugen am Beispiel der EnergiepolitikÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 14: Guido Reil: Analyse des Wahlergebnisses in NRW

Guido Reil: Analyse des Wahlergebnisses in NRW

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 14:Guido Reil: Analyse des Wahlergebnisses in NRWÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 15: Guido Reil: Die AfD als Partei der Zukunft

Guido Reikl über das Potential der AfD

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 15:Guido Reil: Die AfD als Partei der ZukunftÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Teil 16: Guido Reil: Über die Zombipartei FDP

Guido Reil über die FDP

Vortrag Guido Reil (ex SPD, jetzt AfD)Teil 16:Guido Reil: Über die Zombipartei FDPÜbrigens: Guido Reil wird wohl im Juli wiederkommen und den Sozis hier noch einmal so richtig einheizen!Wir freuen uns darauf!!

Nai-post ni AfD Kreisverband Altötting noong Huwebes, Hunyo 22, 2017

Guido Reil hat im Übrigen über seine Erlebnisse auch ein Buch geschrieben.

eigenes Werk

 

Man wird es auf seiner nächsten Oberbayernreise während des Vortrags kaufen können und auch von ihm signieren lasen können